Finden von alten Fotoapparaten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Finden von alten Fotoapparate

...

ach ja: in Frankfurt würde ich den Flohmarkt am Mainufer jeden Samstag empfehlen. aber du solltest spätestens um 9 Uhr durch sein, danach kommen die Studenten von ausserhalb und kaufen auch noch den letzten Schrott weg.

Wann gehst Du denn hin, wenn ich nach Dir bin gibt es wieder nix :D
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Anzeigen
keine Angst, die Anreise nach FFM wär mir jetzt zu weit. Du brauchst also vor mir keine Angst haben.
 
Kommentar
verschenken darf man.

du könntest auch auf die verwegene Idee kommen, einen Film einzulegen. soweit Du dabei auf technische Problem stößt, sind wir hier sicher alle bereit, Dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen - auch und gerade, was einen kostengünstigen einstieg in das Spielen mit analogen kameras angeht.
 
Kommentar
Da ich sehr einseitig fixiert bin, kann ich nur zu Nikon-Angeboten etwas berichten:
- Fotobörsen habe ich früher gern besucht, heute finde ich das Angebot nicht berauschend. Aber die eine oder andere Börse nehme ich mit…
- Im Netz ist oder wird die Bucht mein Tot sein ;), wobei die amerikanischen und englischen Seiten ein großes und schönes Angebot an Nikon F/F2 und non-Ai-Objektiven aufweisen!
- Nikon-Classics, Leica-Shop in Wien und im Nachbarforum (DSLR) die Börse
- Und nicht zu vergessen ist da noch die Börse hier im Forum
 
Kommentar
wobei die amerikanischen und englischen Seiten ein großes und schönes Angebot an Nikon F/F2 und non-Ai-Objektiven aufweisen!

Kann ich nur bestätigen! Trotz hoher Portokosten und der Steuer lohnt es sich; manche seltenen Stücke (z. B. Nikkormat FS) sind in Europa kaum aufzutreiben. In der amerikanischen Bucht habe ich manches Schnäppchen gemacht, was Geräte aus der F/F2-Ära betrifft ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten