Finanzaffäre bei Olympus

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Bördi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Die Finanzaffäre bei Olympus hat ungeahnte Ausmaße angenommen und könnte den Bestand von Olympus gefährden, so der SPIEGEL.
 
Anzeigen

LeBleuBeau

Auszeit
Registriert
Die Komentare sind ja lustig - vor allem der Olympus Jünger der seine Ausrüstung anpreist! Geh fast nur mehr auf die Seite wenn ich mal wieder lachen will und schau mir die Kommentare an!

Michael
 
Kommentar

Barney

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ungeachtet aller Markenkriege, die Zuikos sind schon gut. Schade um die Firma.
 
Kommentar

Bördi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5 Milliarden :eek:, das entwickelt sich langsam zu Griechenland-Dimensionen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten