Finale........

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rainer K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
DM im Motoball Puma Kuppenheim.

picture.php
 
Anzeigen
Hallo Rainer,
also, im Forum bekommt man Sportarten mit, von denen manch einer gar nicht weiß, dass sie existieren (so wie ich :D).
Fürs Zeigen gibt`s deshalb ein Dankeschön von mir.
Vielleicht bist Du ja ein wenig erstaunt, dass hier keiner auf Deine Bilder reagiert?
Zum einen denke ich, dass es sich hier um eine Randsportart handelt, die wahrscheinlich keiner kennt und zum anderen könnte ich mir vorstellen, dass es Anderen genauso wie mir geht: ich finde die Bilder jetzt nicht unscharf, aber so richtig knackscharf sind sie für mein Empfinden leider auch nicht.
Die Exifs sind auch nicht enthalten.
Hast Du denn die maximale Bildgröße beim Hochladen beachtet?
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass bereits eine geringfügige Überschreitung der max. Bildgröße dazu führt, dass das Bild an Schärfe verliert.

Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Axel,
nein, ich bin nicht erstaunt das keiner auf meine Bilder reagiert, sind ja auch nicht zur Diskussion gestellt.
Was die Schärfe angeht bin ich allerdings schon verwundert. Die Fotos sind auf 900*600 verkleinert und bei mir auf dem PC vollkommen scharf. Bei den Eishockeyfotos hab ich das auch schon bemerkt.
 
Kommentar
Hallo Axel,
nein, ich bin nicht erstaunt das keiner auf meine Bilder reagiert, sind ja auch nicht zur Diskussion gestellt.
Was die Schärfe angeht bin ich allerdings schon verwundert. Die Fotos sind auf 900*600 verkleinert und bei mir auf dem PC vollkommen scharf. Bei den Eishockeyfotos hab ich das auch schon bemerkt.
Die müssen VOR dem Hochladen max. 250 KB haben, sonst werden sie von der Forumssoftware zermatscht.
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
Die müssen VOR dem Hochladen max. 250 KB haben, sonst werden sie von der Forumssoftware zermatscht.
+
Grüße
Oliver

Hallo Rainer,
lad sie doch bitte noch mal VOR dem Hochladen in der richtigen Größe in dein Album und stell sie in die beiden ursprünglichen Beiträge nochmal ein.
Würde die Bilder sehr gerne in der ursprünglichen Schärfe sehen.
Gruß Axel
 
Kommentar
Hallo Rainer,
lad sie doch bitte noch mal VOR dem Hochladen in der richtigen Größe in dein Album und stell sie in die beiden ursprünglichen Beiträge nochmal ein.
Würde die Bilder sehr gerne in der ursprünglichen Schärfe sehen.
Gruß Axel

Hallo Axel,
hab sie jetzt nochmal hochgeladen in der richtigen Größe:fahne:, sieht gleich viel besser aus.
Nutze die Gelegenheit und stelle noch zwei ein. Bei uns die Hochburg im Motoball. Die ganzen Südvereine der Bundesliga liegen bei mir im Umkreis von nur 40 km.


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Endlich mal wieder eine Sportart die brummt.
Als ich das erste mal von Motoball im Handbuch des DMSB gelesen habe, dachte ich das ist doch total bekloppt. Wer macht denn so was?
Aber dank deiner Bilder kann ich mir jetzt unter Motoball auch endlich etwas vorstellen.
Scheint ja gut zur Sache zu gehen bei dem Sport :up:

Gruß Till
 
Kommentar
Endlich mal wieder eine Sportart die brummt.
Als ich das erste mal von Motoball im Handbuch des DMSB gelesen habe, dachte ich das ist doch total bekloppt. Wer macht denn so was?
Aber dank deiner Bilder kann ich mir jetzt unter Motoball auch endlich etwas vorstellen.
Scheint ja gut zur Sache zu gehen bei dem Sport :up:

Gruß Till

ja ist immer was los und manchmal geht es auch ziemlich zur Sache!:hehe:
Die Spiele sind aber immer sehr fair.:up:


picture.php
 
Kommentar
Hallo Rainer,
danke für´s Scharfmachen - sieht gleich viiiiiel besser aus!
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten