Filterhalter für Sigma 20mm f1.4 Art

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

huckabuck

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich suche einen Filterhalter für das oben genannte Objektiv. Ich hab den Haida pro II 150 x 100 mm.
Gefunden hab ich einen Filterhalter für Nisi, aber weiss nicht, ob die kompatibel sind. Ausserdem steht dort für 150mm, aber nicht, ob 150mm die Höhe ist, oder die Breite.
 
Anzeigen
Ich suche einen Filterhalter für das oben genannte Objektiv. Ich hab den Haida pro II 150 x 100 mm.
Gefunden hab ich einen Filterhalter für Nisi, aber weiss nicht, ob die kompatibel sind. Ausserdem steht dort für 150mm, aber nicht, ob 150mm die Höhe ist, oder die Breite.

Hallo,
du benötigst Filterscheiben 150 x 150mm bzW. bei Verlauffiltern 150 x 170mm.
Filterhalter gibt es beispielsweise von Haida, Rollei, NiSi usw.

Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten