filter factory als bw-optimizer

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Mal davon abgesehen, dass Du meiner Meinung nach mal wieder zugenommen hast ( :wink: ):

Ich bin ebenfalls seit einger Zeit davon abgekommen, die b/w's direkt aus der Kamera zu holen. Ich nutze allerdings bworks von mediachance.com - zusammen mit filtersim (einer Software zur Simulation aller gängigen Kodak-Wratten-Filter) ein unschlagbare Kombi.

Gruß Marv

PS: kam der Tipp mit mediachance damals nicht sogar von Dir?
 
Kommentar
Re: RE: filter factory als bw-optimizer

naja, ob bw_direkt oder bw_from_color, dazu bedarf es (k)einer diskussion. beide methoden haben vor- und nachteile. ich fuer meinen part setze lieber auf die kreative und weniger auf die technische seite

mediachance kann allerdings nicht von mir stammen, da ich diesbzgl auf theimagefactory setze

und in sachen kilo_and_more sage ich nichts mehr, seit bei mir die formel 'koerpergroesse - 100 <= koerpergewicht' gilt :)
 
Kommentar
Re: RE: filter factory als bw-optimizer

und in sachen kilo_and_more sage ich nichts mehr, seit bei mir die formel 'koerpergroesse - 100 <= koerpergewicht' gilt :)

Danke Nobody,

Du gestattest sicher, dass ich mich Deiner Formel gelegentlich bediene, nachdem auch ich mich zu den "Leichtgewichten" zählen darf!

Grüße
diro
 
Kommentar
oh ja, wenn's auch nur ein kleiner freudscher fehler war. sollte natuerlich 'koerpergewicht' <= koerpergroesse - 100' lauten :)
 
Kommentar
Prima,

ich falle auch unter Deine Regel

Ich bin 1850mm groß

und wiege weniger als 1750 Pfund!

Viele Grüße
Stefan
 
Kommentar
Mensch, so hatte ich das noch gar nicht gesehen! Da leide ich ja glatt unter Unterernährung!

Ich geh erst mal zur Tanke und hol mir 2 LKW :fastfood:

Gruß Marv
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten