Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Abgerissen hab ich ihn garnicht. Aus Bild 32-37 ist die obere Hälfte heraus gerissen.
Aus dem Wechselsack kamen mir zwei Stücke Film entgegen...
Der Fimtransport ging auf einmal hakelieg und das Rückspulen auch, bis es geknackt hat. :eek:
Muss man mal gemacht haben. :winkgrin:

Auf jeden Fall fährt der Wechselsack jetzt immer mit in den Urlaub. :rolleyes:
 
Kommentar
Nicht schlecht Herr Specht.Die perforation habe ich auch schon mal gekillt aber den Film so noch nicht.
Ganz schön dicker Daumen:D
 
Kommentar
Genau, Perforationen habe ich auch schon ein paar gescheddert. Meistens war der Film in der Hektik aber nicht sauber eingelegt.
Meine letzten beiden Analogen hatten motorischen Rücktransport, da konnte man nix in der Patrone verschwinden lassen.
Genial waren damals die Rollfilme mit Handdrehknopf. Einfach von einer Rolle auf die andere und gut war. Filmriss höchstens bei zuviel Alk :lachen: , keine kaputte Perforation und keine Patrone :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten