FFM unter der Dunstglocke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
volkerm schrieb:
Das passt ein Grauverlauf ganz wunderbar. :D

Aber letztlich zählt das Ergebnis. Mir gefällt es, trotz des links angeschnittenen Hochhauses.

Hi Volker,

stimmt, wenn ich mal wieder da rauf gehe, werde ich mir a besseres Wetter aussuchen und B das 14mm einpacken.:D:D:D
LG
Frank
 
Kommentar
Anzeigen
Frank B. schrieb:
1-NEF Belichten und an PS übergeben.
[...]
15- nicht vergessen dann das Bild in Graustufen zu konvertieren, sonst wird das mit SW Druck nichts.
Uiuiui - eine lange Liste :eek: - darf man erfahren, wie lange du dafür gebraucht hast?
 
Kommentar
asaerdna schrieb:
Uiuiui - eine lange Liste :eek: - darf man erfahren, wie lange du dafür gebraucht hast?
Hi,

so ca. 15min für die Erstellung.

Ca. 10 Jahre für das Beherrschen des Progis:D:fahne:und Heute beherrsche ich dann so 15%:confused::confused::confused:

LG
Frank
 
Kommentar
Hallo Frank,


so klar habe ich noch nie Frankfurt gesehen. Erkenne die Stadt kaum wieder.

Werde das Bild nun noch einmal geniesen.

Gruß
Mathias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten