... Feuerspiel ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
Hallo zusammen ...

... möchte hier ein Bild von der letzten Woche in Bad Bentheim zur Diskussion stellen ...

... mir persönlich gefällt die sehr dunkle Atmosphäre ...

... habe das ganze in der Dunkelheit mit der D200 und dem 1.8/50'er aufgenommen ... 1/640 ... ISO 1.600 ...

121394641e0341c6f8.jpg


... Gruß Bruno
 
Anzeigen
Glaube besser kann die "Stimmung" nicht rüber kommen.
Die hohe ISO-Zahl wirkt sich - aus meiner Sicht - nicht aus.

Roland
 
Kommentar
Moin Bruno,

sehr stimmungsvolles Bild. Habe aber eine Weile gerätselt, wie er den Arm hält. Ganz sicher bin ich mit immer noch nicht, sieht zu merkwürdig aus.
 
Kommentar
Interessantes und gutes Bild, allerdings geht's mir wie Wolle, was den Arm angeht. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Tolles Bild, der Arm sieht allerdings aus, als waere die Hand abgehackt oder als waere er nur ein Stueck Holz :). Trotzdem: supergut gelungene Aufnahme!

Gruss,

Frank
 
Kommentar
Hallo Bruno,


ja, atmosphärisch wirklich toll...die linke Gesichtshälfte ins Dunkel getaucht verleiht dem Blick eine zusätzliche Intensität... und der Arm, na ja der muss sich bei der Ausübung der Akrobatik wahrscheinlich genau in dieser Position befinden...oder auch nicht..aber beeinträchtigt die Stimmung des Bildes für mich keinesfalls
 
Kommentar
Hallo Bruno

Hab' gar nicht gewusst, dass Du eine D200 hast.....:hehe:

Das Bild gefällt mir ansich, Stimmung und Gestaltung. Nicht ganz zurecht komme ich mit der Position der Person...ich muss schon genau hinschauen um zu sehen, wie sie steht...ich meine insbesondere den Arm, den sie irgedwie hochhält...
 
Kommentar
Könnt ihr den Arm nicht anwickeln und nach hinten dehnen? Man seid ihr unsportlich ... :p

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... nachdem hier doch einige frage nach der Physionomie des Artisten aufgekommen sind, hier eine kleine Auflösung ...

... links ... Original ............................... rechts ... extrem aufgehellt ....

12139464319a7e5e22.jpg
12139464319a806405.jpg


... es handelt sich um einen männlichen Artisten ...

... seine weibliche Partnerin ... bitte hier zu sehen :D ...

12139464319a82645f.jpg


... Gruß Bruno
 
Kommentar
... tss ... tss ... tsss .... alter Chauvie :D ...

... wenn das Daniela liest ... da gibt's die Koma-Kelle :lachen: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten