Feuer?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Oliver K.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
es sah kurzzeitig fast so aus... ;)

c__OLK0285.jpg
 
Anzeigen
Jetzt hab ich mich aber auch kurz geschreckt. Dachte nämlich auch das aus der Turbine Feuer kommt...

Ach ja: Tolles Foto! :up:
 
Kommentar
Hi Peter,

an dem Beschnitt (es ist schon gecropt) habe ich auch herumüberlegt. Um das Rauschen nicht so stark hervortreten zu lassen, habe ich nicht mehr weiter bearbeitet. Danke :)
 
Kommentar
Hi Peter,
Um das Rauschen nicht so stark hervortreten zu lassen, habe ich nicht mehr weiter bearbeitet. Danke :)

Allen Respekt,

bei ISO 1600 hält sich das Rauschen aber sehr bedeckt. Die neue Cam scheint wirklich eine Weiterentwicklung zu sein.
Mein Glückwunsch! :winkgrin:
 
Kommentar
Naja, das ist ja auch Feuer (aber kein unerwünschtes).

Hallo Peter,

das ist kein sichtbares Feuer. Die Maschine war gerade beim Landen und zog zufällig aus meiner Perspektive an zwei Vorfeldscheinwerfern vorbei, die eine orangefarbene Tönung hatten. Was man hier sieht ist das Hitzeflimmern der Abgasstrahlen beider Turbinen vor jeweils einer der Lampen - dies erzeugte durch Lichtbrechung die optische Wirkung von Flammen.
 
Kommentar
Hi, Olli!

Ist gut geworden. Besonders wenn man bedenkt, dass es ja praktisch schon dunkel war!
Waren Deine Bilder eigentlich farbstichig? Oder sehen die nur auf dem Display der neuen Cam so aus?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten