Feuer und Wasser

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sehr tolle Aufnahmen, wobei mich Bild 2 mehr anspricht.
Das erste Bild ist mir zu unruhig, um es mir länger anschauen zu können.
Trotzdem :up:

Achso, irgendwo habe ich die Fotos schon einmal gesehen.:)
 
Kommentar
Hallo,

Bild Nr. 2 spricht mich auch mehr an, wobei ich sagen muss, dass beide Bilder sehr schön geworden sind. :):up::up:
 
Kommentar
Ja,das kommt bei mir an.:up:
Sehr gelungenes Farbenspiel,mit einer großen Ausstrahlung.

Gruss Ekke
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder, hat keiner wg des Fotografierens gemeckert??

Anfangs der Show hört man die furchteinflössende Stimme des Ramsteinsängers aus dem OFF, dass das Fotografieren erlaubt sei, aber in jedem Fall das Blitzen VERBOTEN ist... :tuer:

Am Ausgang (nach der Show) hat mich noch eine Dame vom Service gefragt, für wen ich denn die Bilder gemacht hätte...



Gruß Kaizy
 
Kommentar
Auch bei dieser Serie gefällt mir das Letzte am Besten.
Wenn’s auch ein wenig weh tut beim betrachten dieser Übung.
 
Kommentar
Hallo,

ich finde die Bildqualität zum Teil gruselig - aber wenn es jemandem so gefällt...

Ich nehme an, daß es starke Ausschnittsvergrößerungen sind, oder? Beim 17-55 hättest Du ansonsten ja schon mit im Wasser sitzen müssen.

Einige der Motive/Bildkompositionen gefallen mir hingegen sehr gut - auch die Lichtstimmung kommt sehr schön rüber.

vg, stefan
 
Kommentar
Ne, leider keine Ausschnittsvergrösserungen...Nur leicht beschnitten.:frown1:
Das Licht war auf ein paar Spots beschränkt. Viel mehr war freihand leider nicht rauszuholen...:nixweiss:


Gruß Kaizy
 
Kommentar
Das ist erste ist klasse vom Farbenspiel - der Rest ist mir zu unscharf, überstrahlt oder zu verrauscht. Na gut, das zweite hat auch was. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten