Ankündigung Feuer in der Gerüchteküche


Ekke Kaplan

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,
bald werden sie geöffnet,die Tore zur
Photokina 2008
Die Entwickelungssprünge sind groß und werden uns immer mehr überraschen.
Schaut einmal kurz hinein:

Ich hoffe ,das etwas für Jeden dabei ist?

Gruss Ekke:up:
 

Helge

Unterstützendes Mitglied
Hallo Fotofreunde,
bald werden sie geöffnet,die Tore zur
IFA 2008
Die Entwickelungssprünge sind groß und werden uns immer mehr überraschen.
Mal sehen ob für jeden was dabei ist. ;)

Warten wir doch einfach ab und machen nicht den 100 Thread zu jeder Seite im Inet auf die glaubt was neues zu wissen.
 
Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Schreibst du von dir jetzt im pluralis majestatis oder glaubst du deine geneigten Leser ansprechen zu müssen wie eine Gruppe von Vorschulkindern?
Wir meinen, darüber könntet Ihr hinwegsehen - bei dem Feuer handelt es sich eh nur um einen Schwelbrand im Gerätehaus - der kokelt ab und zu mal. Die Anwohner kennen das schon. Die Feuerwehr war bis jetzt noch nicht erforderlich.
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software