Feuer in Bilbao!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
schöne Gaskocher am Guggenheim Museum in Bilbao :)


10648a15b7e12a65.jpg




10648a148256b5ad.jpg




10648a1482581d12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Bild 1 ist sehr schön gestaltet...grafisch und von den Farben...Bild 2 ist schon ein Knaller wegen den rosa gespiegelten Wolken im Wasser....

Toll! :up:
 
Kommentar
Da handelt es sich wohl um ein sehr lohnendes Motiv.
Ich kann mir schön vorstellen wie du das Museum umschlichen hast,
auf der Suche nach den besten Blickwinkeln. :D

Es hat sich jedenfalls Gelohnt, denn mit dem anderen Thread zusammen sind da einige super Bilder gelungen.
 
Kommentar
Die ersten beiden finde ich super genial... :up:
Und das dritte ist auch noch viel besser als ich es hinbekommen würde! ;)
 
Kommentar
Nicht nur aus luftiger Höhe, sondern auch auf Meeresniveau gibt es anspruchsvolles von Dir zu sehen. Super!
LG Rudi
 
Kommentar
Michael, du solltest drauf achten das auf deinen Bildern Wolken zu sehen sind. ;)
Das zweite finde ich nämlich sehr gelungen, das Bild hat 'Atmosphäre', man kann das was man da sieht einordnen und es transportiert die abendliche Stimmung sehr schön.
Das erste und das dritte, die hingegen können meiner Ansicht nach nix, das sind halt ein paar Flammen die irgendwo im Wasser stehen. Das könnte in Bilbao sein, das könnte aber auch eine Löschübung im Ausbildungszentrum der Feuerwehren Westfalen/Lippe sein. Da sind mir die Ausschnitte zu beliebig, mein Auge bleibt nirgens hängen.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Mir gefällt das 1. am Besten:
Klare, grafische Linienführung, dunkle Fartöne bei denen die Gasfackeln und Lampen die Akzente setzen. 2 und 3 sind mir in der Linienführung zu unklar.

Alles in allem wäre ich allerdings froh, wenn ich auch nur annähernd auf diesem Niveau Bilder gestalten könnte.:heul:
 
Kommentar
Am besten gefällt mir auch #1. Generell sind aber Deine Fotos immer auf hohem Niveau gestaltet. Finde ich sehr bewundernswert. :up:
 
Kommentar
Das zweite Bild zeigt das Gelb der Flammen auch am Himmel. Sehr schön. Die anderen sind aufgrund ihrer schönen Sachlichkeit nicht schlechter. Klasse!

Gruß
Knut
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten