feucht fröhliches fotografieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SbenS

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

Heuten wurden wir von einem Gewitter heimgesucht.
Blitze konnte ich leider keine auf den Sensor bannen. (arbeite aber daranes endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein)

Nach langem Trocknen :snow: (der Kamera macht Regen mehr aus als dem dahinter) habe ich hier die schönsten Bilder ausgewählt?

Was haltet ihr davon? Sind sie farbig gut oder lieber noch in SW umwandeln? Wie findet ihr die Stimmung, hab ich sie gut eingefangen?
Und welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?

Bild 1
2422448910483d5146.jpg


Bild 2
2422448910483f260d.jpg


Bild 3
2422448910483b9bc1.jpg


Bild 4
242244891049a9da1c.jpg


Viele Grüsse

Stefan
 
Anzeigen
Sry ist keine Pressemitteilung :fahne: bitte rückgängig machen falls möglich.

Stefan
 
Kommentar
Wie findet ihr die Stimmung, hab ich sie gut eingefangen?

ich finde nein... ich sehe kein abziehendes gewitter... bei mir kommt eine ziemlich willkürlich abfotografierte wiese an, garniert mit lensflairs und einem konturlosen himmel
 
Kommentar
Ich finde die Bilder haben eine gute Stimmung. Aber der konturlose Himmel macht wirklich nicht viel her. Den Regen sieht man auf den Fotos auch nicht so wirklich. Ist aber auch schwer fotografisch festzuhalten. Das zweite ist von der Komposition vielleicht das schwächste aus der Reihe. Das erste ist das interessanteste.
 
Kommentar
Sind die Bilder hinter einer Scheibe aufgenommen?
 
Kommentar
Hallo

Die Stimmung der Bilder finde ich auch echt super eingefangen. Bild 4 ist mein Favourit. :)
 
Kommentar
Nein, die hab ich draussen unter dem Regenschirm aufgenommen.
Das Glas war ein 18-70mm

Gruss

Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten