feucht fröhliches fotografieren

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

SbenS

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo

Heuten wurden wir von einem Gewitter heimgesucht.
Blitze konnte ich leider keine auf den Sensor bannen. (arbeite aber daranes endlich mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein)

Nach langem Trocknen :snow: (der Kamera macht Regen mehr aus als dem dahinter) habe ich hier die schönsten Bilder ausgewählt?

Was haltet ihr davon? Sind sie farbig gut oder lieber noch in SW umwandeln? Wie findet ihr die Stimmung, hab ich sie gut eingefangen?
Und welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?

Bild 1
2422448910483d5146.jpg


Bild 2
2422448910483f260d.jpg


Bild 3
2422448910483b9bc1.jpg


Bild 4
242244891049a9da1c.jpg


Viele Grüsse

Stefan
 
Anzeigen

SbenS

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Sry ist keine Pressemitteilung :fahne: bitte rückgängig machen falls möglich.

Stefan
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Wie findet ihr die Stimmung, hab ich sie gut eingefangen?

ich finde nein... ich sehe kein abziehendes gewitter... bei mir kommt eine ziemlich willkürlich abfotografierte wiese an, garniert mit lensflairs und einem konturlosen himmel
 
Kommentar

David_USA

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Ich finde die Bilder haben eine gute Stimmung. Aber der konturlose Himmel macht wirklich nicht viel her. Den Regen sieht man auf den Fotos auch nicht so wirklich. Ist aber auch schwer fotografisch festzuhalten. Das zweite ist von der Komposition vielleicht das schwächste aus der Reihe. Das erste ist das interessanteste.
 
Kommentar

Kay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sind die Bilder hinter einer Scheibe aufgenommen?
 
Kommentar

SbenS

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Nein, die hab ich draussen unter dem Regenschirm aufgenommen.
Das Glas war ein 18-70mm

Gruss

Stefan
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Oben Unten