Festung bei Nacht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
J

Juergen64

Guest
Hallo Leute,

zwar schon uralt und eingescannt (ich bitte daher die Qualität zu entschuldigen, hab nur einen minimalistischen Scanner zur Verfügung), aber immer noch eines meiner Lieblingsbilder. Im Original hängt es bei mir in 40 x 60 an der Wand.



Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Mist, hab' schon wieder meine Monitor-Lupe verbummelt...:p

Bitte das Bild nochmal in größer einstellen! Einfach das thum_ ,oder so ähnlich vom Link entfernen.
 
Kommentar
Ahhh, jetzt seh' ich was :up:

Das Bild gefällt! Könnte man sich wirklich an die Wand hängen.

Danke für's zeigen!:hallo:

Grüße

Marc
 
Kommentar
Sorry - ein schönes Motiv, aber m.E. sind einige Teile zu hell (Spitzlichter) und andere zu dunkel..
 
Kommentar
für mich tritt die festung etwas in den hintergrund, und die landschaft allgemein wird bevormundet.... entweder du lässt es so und gibst einen neuen titel, kleiner beschneiden (was sehr schade wäre), nicht auf mich hören (habe ja doch keien ahnung^^)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten