Festung bei Nacht


J

Juergen64

Guest
Hallo Leute,

zwar schon uralt und eingescannt (ich bitte daher die Qualität zu entschuldigen, hab nur einen minimalistischen Scanner zur Verfügung), aber immer noch eines meiner Lieblingsbilder. Im Original hängt es bei mir in 40 x 60 an der Wand.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

7angus

Unterstützendes Mitglied
Mist, hab' schon wieder meine Monitor-Lupe verbummelt...:p

Bitte das Bild nochmal in größer einstellen! Einfach das thum_ ,oder so ähnlich vom Link entfernen.
 
Kommentar

7angus

Unterstützendes Mitglied
Ahhh, jetzt seh' ich was :up:

Das Bild gefällt! Könnte man sich wirklich an die Wand hängen.

Danke für's zeigen!:hallo:

Grüße

Marc
 
Kommentar

Hudoesit

Unterstützendes Mitglied
Sorry - ein schönes Motiv, aber m.E. sind einige Teile zu hell (Spitzlichter) und andere zu dunkel..
 
Kommentar

borueti

Unterstützendes Mitglied
für mich tritt die festung etwas in den hintergrund, und die landschaft allgemein wird bevormundet.... entweder du lässt es so und gibst einen neuen titel, kleiner beschneiden (was sehr schade wäre), nicht auf mich hören (habe ja doch keien ahnung^^)
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software