Festplatten / CD-Brenner Alternative zu Speicherkarten?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

smilyman

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hat einer Erfahrungen bzw Meinungen zur Möglichkeit statt mehreren Speicherkarten leiber eine Festplatte bzw einen CD-Brenner mit integriertem Kartenleser zu benutzen?

Würdet Ihr eher eine Festplatte oder einen Brenner empfehlen?
 
Anzeigen
Ich habe auf der letzen Hochzeit mit der Kombination 4 CF + Laptop gute Erfahrungen gemacht, aber ich werde mir wohl ein mobiles Lesegerät mit Festplatte zulegen.

1. Wegen der Größe + Platz
2. Wegen Platz und Größe

Der Laptop war zwar ok, weil wir zusätzlich gleich Bilder für ein Gästebuch ausdrucken konnten, aber die Belastung war doch groß. Es kamen auch Gäste, die sich Bilder gleich auf dem Laptop anschauen wollten... :roll:

Mein Fazit: Laptop ist gut, aber nicht für eine Veranstaltung!
 
Kommentar
Da hast Du Recht, auch bei Reisen ist ein laptop manchmal sehr unhandlich! Deshalb ja auch die Frage.

Würdet Ihr denn eher eine festplatte oder einen Brenner empfehlen?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten