Festplatte wird für LR Import nicht angezeigt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Die Buchstaben ab C: sind für Festplatten. - Wenn man vorhat, viele interne Festplatten anzuschließen, kann man zum Beispiel die
Buchstaben C bis L dafür reservieren, dann hat man die Möglichkeit 10 (!) interne Festplatten anzuschließen.
Oder C bis G für fünf Festplatten.
Hallo Christian,
wie kann ich Laufwerksbuchstaben reservieren ohne diesen Laufwerke bzw. Partitionen direkt zuzuweisen?
Also wirklich für die Zukunft reservieren?
Danke
Christopher
 
Kommentar
Anzeigen
wie kann ich Laufwerksbuchstaben reservieren ohne diesen Laufwerke bzw. Partitionen direkt zuzuweisen?

Da ich auch Christian heiße: Alle nicht benutzten LW-Buchstaben sind frei. Wenn du spezielle LW-Buchstaben unbelegt lassen willst, geht das locker mit der Datenträgerverwaltung.
 
Kommentar
Hallo Christian,
wie kann ich Laufwerksbuchstaben reservieren ohne diesen Laufwerke bzw. Partitionen direkt zuzuweisen?
Also wirklich für die Zukunft reservieren?
Wie und ob das für die Zukunft geht, also für Festplatten, die noch nie an den Computer angeschlossen
waren, weiß ich nicht. Solche Dinge recherchiere ich auch immer erst bei Bedarf - und vergesse es danach
in der Regel wieder.

Bedingt geht das für Laufwerke, die der Rechner schon kennt. Allerdings ist Windows in dieser Hinsicht nicht
sehr zuverlässig. Ob das mit Windows 10 besser geworden ist, darüber ist mir nichts bekannt, da ich das erst
seit dem letzten Oktober benutze.

Grüße, Christian
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten