Fest van Cleef - Mannheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Sorry, aber die Bilder lassen sich nicht anschauen. Da kommen ständig von links irgenwelche Werbefenster hereingeschosssen, die sich nicht schließen lassen.:down:
 
Kommentar
Sorry, das ist mir nicht aufgefallen, da ich einen werbeblocker benutze.

Hab es gerade im IE getestet. Um die Werbung ausblenden zu können, brauchst du nur in das Browserfenster im Hintergrund zu klicken.

Es nervt...:rolleyes:
 
Kommentar
Mit Firefox 3 geht die Werbung nicht weg wenn man auf den Hintergrund klickt:heul:
 
Kommentar
Danke :)

Firefox 2.0.0.16 mit noScript Plugin und es ist für immer ruhe...
 
Kommentar
Bei Fox 3.0.1 habe ich gerade mal unter Extras-Einstellungen-Allgemein-AddOnsverwalten den AdBlockPlus installiert.
Funktioniert indem man unter den Einstellungen dann die deutschen Filter installiert. Ich hoffe ihr kommt mit dieser Apfelwein geschwängerten Erklärung klar. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten