Fest van Cleef - Mannheim

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Sorry, aber die Bilder lassen sich nicht anschauen. Da kommen ständig von links irgenwelche Werbefenster hereingeschosssen, die sich nicht schließen lassen.:down:
 
Kommentar

Carnologe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Sorry, das ist mir nicht aufgefallen, da ich einen werbeblocker benutze.

Hab es gerade im IE getestet. Um die Werbung ausblenden zu können, brauchst du nur in das Browserfenster im Hintergrund zu klicken.

Es nervt...:rolleyes:
 
Kommentar

Master_JoM

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Kommentar

Carnologe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke :)

Firefox 2.0.0.16 mit noScript Plugin und es ist für immer ruhe...
 
Kommentar

schätzelein

Auszeit
Registriert
Bei Fox 3.0.1 habe ich gerade mal unter Extras-Einstellungen-Allgemein-AddOnsverwalten den AdBlockPlus installiert.
Funktioniert indem man unter den Einstellungen dann die deutschen Filter installiert. Ich hoffe ihr kommt mit dieser Apfelwein geschwängerten Erklärung klar. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten