Fescher Hase steht Modell

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ja Matthias, mir verschlägt es gerade auch die Sprache. Hatte bei dem Titel eigentlich etwas ganz anderes erwartet... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
ich hatte bei dem Tittel auch etwas anderes erwartet: einen stehenden Hasen. Der hier sitzt!
 
Kommentar
Danke fürs Einstellen.
Lieber an Ostern 2008 in den NFF setzen, denn Weihnachten steht kurz vor der Tür. Habe noch keine Oster-Stimmung...
Gruß
Tony
 
Kommentar
So wird das nix Matthias, da musst Du schon eine Collage draus basteln. Da sind mittlerweile Maßstäbe hier im Forum gesetzt worden :lachen:
 
Kommentar
Da hätte ich auch noch einen zu bieten

diego.jpg


P.S. Dieser Hase ist ein echter Rammler
 
Kommentar
Danke fürs Einstellen.
Lieber an Ostern 2008 in den NFF setzen, denn Weihnachten steht kurz vor der Tür. Habe noch keine Oster-Stimmung...
Gruß
Tony

Gebe ich Dir recht. Aber im Moment ist das Wetter trübe und ich habe ein bisschen Zeit, die Festplatte aufzuräumen. Da viel mir das Bild wieder auf und ich mußte feststellen, es hat nichts an der Wirkung verloren. Eigentlich hätte ich das Teil mitnehmen müssen.

Betrachte es als Beitrag zum Thema "Auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk"
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten