Fescher Hase steht Modell

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Ja Matthias, mir verschlägt es gerade auch die Sprache. Hatte bei dem Titel eigentlich etwas ganz anderes erwartet... :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
:lachen::lachen:

Ich geb ja zu, dass ich bei dem Titel an ein geringfügig anderes Motiv gedacht habe...
 
Kommentar

NIK_ON

Sehr aktives Mitglied
Registriert
ich bin auch auf den Titel reingefallen ...


oller hase aber auch!


Nik
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
ich hatte bei dem Tittel auch etwas anderes erwartet: einen stehenden Hasen. Der hier sitzt!
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Kommentar

deaftony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke fürs Einstellen.
Lieber an Ostern 2008 in den NFF setzen, denn Weihnachten steht kurz vor der Tür. Habe noch keine Oster-Stimmung...
Gruß
Tony
 
Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
So wird das nix Matthias, da musst Du schon eine Collage draus basteln. Da sind mittlerweile Maßstäbe hier im Forum gesetzt worden :lachen:
 
Kommentar

Mystery Rose

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Da hätte ich auch noch einen zu bieten

diego.jpg


P.S. Dieser Hase ist ein echter Rammler
 
Kommentar

Rollf Ilm

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Danke fürs Einstellen.
Lieber an Ostern 2008 in den NFF setzen, denn Weihnachten steht kurz vor der Tür. Habe noch keine Oster-Stimmung...
Gruß
Tony

Gebe ich Dir recht. Aber im Moment ist das Wetter trübe und ich habe ein bisschen Zeit, die Festplatte aufzuräumen. Da viel mir das Bild wieder auf und ich mußte feststellen, es hat nichts an der Wirkung verloren. Eigentlich hätte ich das Teil mitnehmen müssen.

Betrachte es als Beitrag zum Thema "Auf der Suche nach dem idealen Weihnachtsgeschenk"
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten