Information Ferrania P30


Tom.S

Sehr aktives Mitglied
Ferrania nimmt offenbar wieder den Betrieb auf. Vorerst nur für S/W-Material. Interessant finde ich die Entscheidung einen ISO80 Film auf den Markt zu bringen.

In den 80er Jahren hatte Ferrania einen sehr großen Marktanteil, hat aber nur 15% ihres Filmmaterials unter eigenem Namen verkauft.

 

Randle P. McMurphy

Unterstützendes Mitglied
Zitat: "Ab Mitte Februar soll er in einer „Alpha“-Version erhältlich sein. Das heißt, das Filmmaterial kann noch Fehler aufweisen, etwa Kratzer. Ferrania möchte diese frühe Version dennoch auf den Markt bringen, um interessierte Fotografen an der Qualitätsverbesserung zu beteiligen."

Fazit: "Ich bin ein zahlendes Versuchskaninchen das die mangelhafte Wahre für den Hersteller testet und mit dem möglichem Verlust eines Motives auf Grund der Fehler leben muss....."

Danke Herzlichst nicht mit mir. ;)
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software