Fernglas 8X56

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also ich hätte da eine Vermutung......aber das ist bitte mit Vorsicht zu geniessen da das Bild doch sehr klein ist!

Die Gummierung erinnert mich sehr an Optolyth...nutze selber ein Optolyth Alpin 10x40, da sieht die Gummierung fast 100 genauso aus.

Aber warum fragst du danach? Ist das Bild aus dem WWW? Willst du das Glas kaufen?
Wenn du es vor dir hast und es von Optolyth oder einem anderen Namhaften Hersteller sein sollte, hätte das Teil eine Beschriftung wie z.B Markenfotogeräte auch.

Also wie gesagt...das ist nur eine Vermutung!!!! Nicht das du es kaufst und hinterher ist es ein Plagiat aus China.


Gruss Jürgen
 
Kommentar
Das Glück wünsch ich dir, aber wie du auf deiner Abbilung siehst, tragen Optolythgläser den Namen auf dem Gehäuse....wohl eher nen No_Name oder Plagiat!?

Gruss Jürgen
 
Kommentar
Hallo Jürgen,

es kam wie es kommen musste - vermutlich eher nen No_Name oder Plagiat!? es steht zwar eine Serien-nr. drauf - aber von Markenname ist da nichts zu sehen
  • aber es hilft schon mal weiter - man sieht zumindest einiges auf die Entfernung
Gruss und nochmals Danke für den Tip

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten