Fernglas 8X56

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
Anzeigen

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Also ich hätte da eine Vermutung......aber das ist bitte mit Vorsicht zu geniessen da das Bild doch sehr klein ist!

Die Gummierung erinnert mich sehr an Optolyth...nutze selber ein Optolyth Alpin 10x40, da sieht die Gummierung fast 100 genauso aus.

Aber warum fragst du danach? Ist das Bild aus dem WWW? Willst du das Glas kaufen?
Wenn du es vor dir hast und es von Optolyth oder einem anderen Namhaften Hersteller sein sollte, hätte das Teil eine Beschriftung wie z.B Markenfotogeräte auch.

Also wie gesagt...das ist nur eine Vermutung!!!! Nicht das du es kaufst und hinterher ist es ein Plagiat aus China.


Gruss Jürgen
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Das Glück wünsch ich dir, aber wie du auf deiner Abbilung siehst, tragen Optolythgläser den Namen auf dem Gehäuse....wohl eher nen No_Name oder Plagiat!?

Gruss Jürgen
 
Kommentar

Frank.Wagner

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Jürgen,

es kam wie es kommen musste - vermutlich eher nen No_Name oder Plagiat!? es steht zwar eine Serien-nr. drauf - aber von Markenname ist da nichts zu sehen
  • aber es hilft schon mal weiter - man sieht zumindest einiges auf die Entfernung
Gruss und nochmals Danke für den Tip

Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten