Fernbedienung für D 300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

donparasol

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo alle zusammen,

ich täte mir gern eine FB für meine D 300 zulegen, drahtlos natürlich. Nun hab ich bei Amazon ein ML-3 IR Fernauslöser Set gesehen, bestehend aus der eigentlichen FB und einem "Ding" mit Kabel+Stecker dran. Das "Ding" wird allem Anschein nach auf den Blitzschuh aufgesteckt. Kosten liegen bei ca. 170,- Eu's. Ebenso gibt es die FB auch einzeln, ohne das "Ding" mit Kabel dran, kostet dafür nur 22,- Eu's. Frage: reicht das für die D 300 oder brauche ich das Kit für 170,- Eu's? Kann jemand evtl. FB's anderer, preiswerterer Hersteller empfehlen, die natürlich mit der D 300 kompatibel sind ?

Alex
 
Anzeigen
Wenn es von Nikon sein soll, dann brauchst du schon das Set für großes Geld. Das Ding für Kleingeld ist die ML-L3, die funktioniert nur mit Kameras die den Empfänger bereits eingebaut haben - das sollten alle Dx0-Modelle sein.
Und zum Thema 'Welche Fernbedienung für meine D200/300?' gibt es im Forum gefühlte 2.500 Threads, vielleicht kann dir die Suchfunktion ja weiterhelfen....

Gruß
Dirk

Edit: Wie Peter schon sagt....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten