Fernauslöseung eines SB600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anonymous

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...mit der D70-
Ich weiss nicht ob der Beitrag hierrein gehört, aber wenn nicht einfach bitte verschiebe,
ICh bringe es nicht zum Laufen, daß mein SB 600, das sich laut Betriebsanleitung, ja nur als Skalvenblitz verwenden lässt, auch mit dem eingebauten Blitz der D70 aktivieren lässt. ICh habe sch sehr viel versucht, komm aber leider nicht weiter.
Ich möchte das als Extrablitz ca 45 Grad aus dem WInkel der achse Objekt, Kamera verwenden.
Ich kenne die Einstellung Drahtlos auf dem SB 600, aber krieg sie nicht zum Blitzen!
Wie gut, daß die Kamera digital ist, da kosten Probeaufnahmen ja nix.
Ich würde gerne mal hören, ob mir einer helfen kann, wenn nicht, ich finds raus und werde dann die Lösung posten.
Schönes WE noch!
:D
 
Anzeigen
Hi!

Beim SB-800 geht es so: im D70 Menue Individualfunktion 19 auf Master-TTL stellen. Dann den Blitz auf Remote einstellen. Und den Channel am Blitzgerät auf 3. Dann geht der Spass los. :)

Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten