Fernauslöseung eines SB600


A

Anonymous

Unterstützendes Mitglied
...mit der D70-
Ich weiss nicht ob der Beitrag hierrein gehört, aber wenn nicht einfach bitte verschiebe,
ICh bringe es nicht zum Laufen, daß mein SB 600, das sich laut Betriebsanleitung, ja nur als Skalvenblitz verwenden lässt, auch mit dem eingebauten Blitz der D70 aktivieren lässt. ICh habe sch sehr viel versucht, komm aber leider nicht weiter.
Ich möchte das als Extrablitz ca 45 Grad aus dem WInkel der achse Objekt, Kamera verwenden.
Ich kenne die Einstellung Drahtlos auf dem SB 600, aber krieg sie nicht zum Blitzen!
Wie gut, daß die Kamera digital ist, da kosten Probeaufnahmen ja nix.
Ich würde gerne mal hören, ob mir einer helfen kann, wenn nicht, ich finds raus und werde dann die Lösung posten.
Schönes WE noch!
:D
 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


Oben