fernauslöser für F55

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zhuzhu

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo liebe leute,

ich suche einen fernauslöser für meine f55. alles was ich bisher im netz so gelesen habe, passt nicht so richtig.
da habe ich zwar gelesen, dass die ML-L3 auch auf die F55 passen soll aber ich traue der sache noch nicht so richtig weil auf der offiziellen seite von nikon steht, die ML-L3 ist für die F65. hat also schon jemand eine passene fernbedienung für die f55 gefunden oder gibt s andere alternative auslösemöglichkeiten?
warte auf eure tips.
danke schon im voraus!
 
Anzeigen
Lt. BDA ist keine Fernauslösung vorgesehen, somit denke ich, es ist nicht möglich.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten