Fernauslösen der Video-Funktion?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Gibt es eine Möglichkeit, den Video-Aufnahmeknopf (roter Punkt) per Fernauslöser zu betätigen? Wäre bei starken Teleaufnahmen (300mm) eine echte Hilfe...
Lustig, die Frage wollte ich auch gerade stellen.
Hab die Fernsteuerung MLL3, da kann man wohl nur mit fotografieren. So muss ich immer die Szenen rausschneiden, wenn ich zur Kamera hin-und zurück laufe, um selbst mit aufs Bild bzw Video zu kommen.
Eine Lösung wäre interessant!
Gruß
Jürgen
 
Kommentar
habe schon länger nach einer Lösung für diese Aufgabe gesucht und keine gefunden.
Film muss schon vorher ausgelöst werden und kann nicht auf die Fernbedienung konfiguriert werden.
Allerdings ist es mit der Fernsteuerung möglich während des Filmens Bilder zu machen!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten