Ferkeleien im Garten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Streetdigger

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ferkeleien im Garten - Oder: Zeigt her Eure Bienen und Blüten

Hi ans Forum!

Da kriegt man als Kind was von Bienen und Blüten erzählt und sieht jetzt das ganze Treiben live im Garten :eek:

Eigentlich wollte ich verschämt wegschauen, aber dann kam der Voyeur in mir durch und ich hielt mit meiner Kamera drauf :rolleyes:

Aber seht selbst:

makro011.jpg


makro012.jpg


makro013.jpg


makro014.jpg


makro015.jpg


:4you:

OK, da waren auch Hummeln dabei, aber ich denke, wir sind hier doch alle sehr tollerant :D

Wer mag, kann hier auch gern seine Brummer präsentieren!

Gruß,
Paul

[EDIT] Sorry, falls der Titel Euch in die Irre geführt hat, ursprünglich hatte ich eine Thread-Beschreibung angegeben, die nach der Vorschau irgendwie verschwunden war... Nachträglich lässt sie sich nicht mehr einfügen...[\EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Sehr schöne Bilder wie ich finde.

Hast du sie in Raw-Format? Falls ja, würde ich zumindest die letzten beiden um eine Drittelstufe abblenden.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hallo Paul,

schöne Bilder hast Du da, speziell die ersten drei. Die beiden letzten würde ich etwas entrauschen und versuchen, die Kontraste etwas zu erhöhen. Die Farben von Frau Summse sind etwas matt.

Bei uns im Garten ging es heute auch rund:

9894463e48d4a14c9.jpg


aber richtig erschrocken war ich, als es hinter mir gar unzüchtig summte...

9894463e48d4c5ad6.jpg
 
Kommentar
olifant schrieb:
Hallo Paul,

schöne Bilder hast Du da, speziell die ersten drei. Die beiden letzten würde ich etwas entrauschen und versuchen, die Kontraste etwas zu erhöhen. Die Farben von Frau Summse sind etwas matt.
Das liegt daran, dass Frau Summse nicht wirklich farbenprächtig war! Sie war in Real sogar noch matter...
Aber ich werd mich nochmal an die beiden letzten Bilder setzen... Die sind wirklich nicht sooo der Brummer... ähm, Brüller :rolleyes:

Aber was ich da auf deinem zweiten Bild erblicke :eek: das setzt mir doch die Schamesröte ins Gesicht :D

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Hallo Stefan,

bei solchen Bildern ist es egal, wo der Fokus sitzt; diese sind immer "scharf" :p
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten