Fensterplatz, saubere Scheibe und klare Sicht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

jaume

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute hatte ich mal etwas Glück...

island_flight-3909.jpg


Inseln vor Mallorcas Südküste, Kamera war gerade, Flugzeug hing schief.

island_flight-3962.jpg


Die Seealpen, nordöstlich von Marseille ab dann wurde es immer wolkiger.

Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Lieber Gruss
b
 
Anzeigen
Hallo

Also mit dem ersten kann ich leider gar nichts anfangen. Das zweite ist zwar irgendwie auch schön, aber es wirkt für für mich die Gebirge auf solche Gebirgs-3D-Wanderkarten. Sorry:down:
 
Kommentar
Das Erste wäre wohl was wenn gerade und links nicht so, äh, überbelichtet.
Das Zweite ist ein tolles Motiv, es fehlt aber eindeutig Kontrast.
 
Kommentar
Finde das 2. Bild in Ordnung, wenn man bedenkt, unter welchen Umständen...
Das 1. Bild könnte richtig ausgerichtet auch wirken.

Roland
 
Kommentar
Mist, da haben wir uns verpaßt.. bin aber bald wieder hier.
 
Kommentar
Das erste finde ich richtig klasse :up:

Fast alle Variationen des Blaus sind drinn, das schiefe stört mich nicht im geringsten und auch der ausgefressenen Fleck links gefällt mir.

Das zweite sagt mir hingegen garnichts...
 
Kommentar
Ich schwimme mal wie MichaelK gegen den Strom. Das erste hat wirklich was und zwar genau so wie es ist. Das Zweite gefällt mir vom Licht und den Farben her nicht so.
 
Kommentar
Nach den bisherigen Kommentaren inzwischen schon eher mit dem Strom schwimmend: mir gefällt das erste in seiner grafischen Wirkung ziemlich gut.
 
Kommentar
Darf ich mal eine neue Strömung aufmachen und feststellen, daß mir beide ganz passabel gefallen? Das erste wegen der schon angesprochenen graphischen Wirkung, das zwote ebengrade wegen dieses auch schon monierten Panoramakartencharakters. Allerdings fehlt tatsächlich bissl Kontrast, das ist aber kein Problem, das Bild gibt das her.

Gruß Erik
 
Kommentar
Darf ich mal eine neue Strömung aufmachen und feststellen, daß mir beide ganz passabel gefallen? Das erste wegen der schon angesprochenen graphischen Wirkung, das zwote ebengrade wegen dieses auch schon monierten Panoramakartencharakters. Allerdings fehlt tatsächlich bissl Kontrast, das ist aber kein Problem, das Bild gibt das her.

Gruß Erik
Vielen Dank Euer Lordschaft,

manchmal liebe ich Klischees und genau deswegen mag ich #2 selbst sehr gern. Den Anregungen hier folgend habe ich den Kontrast hochgefahren und auch noch ein wenig geschärft und es ist wirklich ein völlig abgefahrenes 3D Wanderkartenpanorama daraus geworden.

Dank an Alle hier, ich werde auch weiterhin ab und an ein paar Bilder einzustellen, einfach um Eure durchaus geschätzte Meinung dazu zu hören.

Lieber Gruss
b
 
Kommentar
Mir ist egal, in welche Richtung ich schwimme: Mir gefällt das zweite, eben weil es etwas unnatürlich aussieht. Das erste: Naja.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten