Fenster Reflexionen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fraenker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi allerseits,
dieses Mal setze ich hier ein Bild hinein, welches mir selber ausserordentlich gut gefaellt. Mir ist klar, das das nicht viel heisst, aber zumindestens halte ich selber dieses bild fuer herzeigbar. Bin ja nun nicht mehr so ganz neu hier in diesem Forum, von daher freue ich mich auf Eure ehrlichen Meinungen/Kritiken.

picture.php
 
Anzeigen
Moin,

ja doch, hat was. Ich würde unten entweder noch etwas abschneiden oder das Gewirr im gnädigen schwarz absaufen lassen.

Gruß Erik
 
Kommentar
Sehr schön! Die zweite Version gefällt mir ausgesprochen gut. Die unter-/aufgehende Sonne, die sich in den Fenstern spiegelt, der Abend-/Morgenhimmel, die Diagonale, die die Dächer bilden und eine Architektur, die nicht europäisch ist (oder?). :up:

Gruß
Knut
 
Kommentar
Komisch, dass bislang niemand moniert hat, dass die Häuserreihe deutlich nach links wegkippt. Ich muss immer auf den rechten Rand starren...
 
Kommentar
Komisch, dass bislang niemand moniert hat, dass die Häuserreihe deutlich nach links wegkippt. Ich muss immer auf den rechten Rand starren...

Danke, ich dachte schon, ich seh schief (war auch mein erster Gedanke).
Mir gefällt auch die 2. Version besser und das mit den Reflexionen ist wirklich schön gesehen und festgehalten!
 
Kommentar
Belanglos ! mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Deine Komentare kommen mir immer recht in Form gegossen vor. Du koenntest Deine Wortwahl ein wenig verfeinern indem Du sagst (schreibst) "mMn". Lass uns doch mal an Deinen Bildern teilhaben, damit wir lernen koennen wie man es besser machen kann. :hallo:
Kritik ist (zumindestens bei mir) immer willkommen. Wenn sie allerdings konstruktiv ist, kann man evtl. auch was daraus lernen.:mad:
Ein Posting wie Deines ist mehr als belanglos.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten