Felsküste am Atlantik

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 124904
  • Erstellt am
Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 124904

Guest
Am späten Nachmittag an der Küste bei Lomener (Bretagne) haben mich die Felsstrukturen fasziniert. Manche Furchen und Spalten scheinen fast regelmäßig zu sein. Unterwegs war ich mit der Z 6 und dem Minolta MD Rokkor 1.4/50, das meines Erachtens prima zur Kamera passt und eine hervorragende Abbildungsleistung bietet. Rund 40 Jahre alt, bewegen sich Fokus- und Blendenring wie am ersten Tag.

Mit Möwenbeigabe:

full


full


full


Ein kleiner Atlantikwallbunker:

full


full


Ein Angler:

full


full


full
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten