Feine Gegend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Dienstag war ich in einer piekfeinen Gegend unterwegs. Klar, daß man sich da auch entsprechend kleidet:
picture.php

:hehe:

Gruß Erik
 
Anzeigen
Klasse Erik :lachen: passt ganz prima *gg* ich finde Dich schon fast underdressed :D


PS: Schade das es mit HH nix wird, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)
 
Kommentar
eure Hoheit, dieses Gebräu stach mir sofort in meiner Augen! ;)

Wir meinen aber schon das bräunliche Trinkgefäß und nicht den leeren Schaumweinkarton weiter hinten, gell? :) Der hat nichts mit unserer Verköstigung zu tun.

Klasse Erik :lachen: passt ganz prima *gg* ich finde Dich schon fast underdressed :D


PS: Schade das es mit HH nix wird, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

Danke Bine. Find ich auch schade mit HH, aber wie Du schon sagt: Wird irgendwann bestimmt klappen. März oder April spätestens.

Gruß Erik
 
Kommentar
Danke Bine. Find ich auch schade mit HH, aber wie Du schon sagt: Wird irgendwann bestimmt klappen. März oder April spätestens.

Gruß Erik
Hört sich doch gut an Erik :up:

Im Januar oder Februar ´09 bin ich evtl ein paar Tage in Neu-Isenburg (mein Mann ist dann Beruflich dort und ich fahre zu 80% mit) vielleicht können wir dann ja mal in Frankfurt fotografieren gehen? Wenn Du Lust/Zeit hast?
Gebe aber vorher Bescheid, wenns was wird!
 
Kommentar
Arr arr, me matey! A real gentleman o' fortune ...


Starkes Bild. (Ein echter Lord von Fubbes).

:D
Gruß,
Bernd
 
Kommentar
Moin, ich dachte Eure Lordschaft wollten die nördlichen Ländereien erst im nächsten Jahr heimsuchen, und nun wart Ihr in meiner direkten Nachbarschaft und habt mich nicht besucht? Das stimmt mich betrüblich, Euer Lordschaft.:lachen::lachen::lachen:

Gruß
Martin
 
Kommentar
Ich find's auch schön inszeniert :up:.

Stören tut mich nur ... nein, nicht beschneiden: nur dass genau hinterm Zylinder eine Platte in der abgehängten Decke fehlt.
 
Kommentar
hallo hochwohlgeboren,

eigentlich finde ich inszenierungen nicht so prickelnd.
deine sind aber spitze.
denke da auch an die aufnahme aus dem kühlschrankinneren.

gruss siggi
 
Kommentar

:lachen:

Moin, ich dachte Eure Lordschaft wollten die nördlichen Ländereien erst im nächsten Jahr heimsuchen, und nun wart Ihr in meiner direkten Nachbarschaft und habt mich nicht besucht?

Martin, keine Sorge, solche Nachbarschaften gibt es hier auch. :)

Stören tut mich nur ... nein, nicht beschneiden: nur dass genau hinterm Zylinder eine Platte in der abgehängten Decke fehlt.

Da hast Du recht, die hätte man irgendwo anders drapieren können und nicht genau hinter dem Zylinder. Das Loch an sich muß dabei sein, um den Luxus dieser Gegend zu unterstreichen. :)

Hier ist mal eine kritische Bemerkung angebracht: Du trägst ja keine Krawatte!!! :motz:

Wenn schon, dann Fliege. Ich besitze aber weder das eine noch das andere. Noch eine graue Hose mit schwarzen Nadelstreifen, wie man sie eigentlich zum Cutaway trägt. :)

Danke euch allen für eure Kommentare. Sobald das Einverständnis vom weiblichen Teil des Hofstaats vorliegt, kann ich noch mehr Bilder aus der Gegend zeigen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Mit Verlaub - Du siehst aus wie der Schutzgeldeintreiber, der letzte Woche hier vor der Türe stand. :huepf::huepf::huepf:

Gruß Saffetti
 
Kommentar
warum haste nich eben geklingelt, wenn du schon bei mir
auf'm Flur rumlungerst? ;-)

achne, ging ja nicht, die Klingel haben ja letzte Woche so'n paar
Zeugen Canons, oder wie die Sekte heißt, geklaut

cooles Outfit
vg
thomas


.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten