Feine Gegend II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lordfubbes

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In so einer piekfeinen Gegend trifft man latürnich auch piekfeine, tadellos gekleidete Damen:
picture.php


Bei einer perfekt temperierten Hopfenkaltschale lässt sich trefflich Konversation treiben:
picture.php


Überhaupt sind die Manieren der Leute dort überaus vortrefflich:
picture.php


:hehe:

Gruß Erik
 
Anzeigen
ruft den jugendschutz!
aber nicht zu laut.

ich meine ja auch nur,
wegen des völlig inakzeptabel vermüllten flures.
ansonsten, wie bereits geschrieben: ein wenig farb-
los.

gruesse
ralf
 
Kommentar
Das dritte ist wunderbar. Die desolate Deckenverkleidung neben der Lampe :up:. Überhaupt ein tolles Ambiente. Aber was trinkt ihr da für ein Bier?
 
Kommentar
Tz tz tz, aber euer Hoheit, ob das noch zur Würde einer Hofdame gehört? Ich habe da meine Zweifel :nixweiss: :kopfkratz:
 
Kommentar
Bisschen viel vornehme Blässe - aber dafür schön frech! :up:

Das mit der Blässe ist einerseits natürlich schon gewollt (das Bild soll auch schon etwas verblasst und "heruntergekommen" aussehen), andererseits auch ein wenig aus der Not geboren: Weißabgleich mit Blitz- und Leuchtstoffröhrenlicht fast unmöglich, von den Filterfolien passt keine zum fiesen Neonlicht. Ergo

Entweder ist das Mädel schizophren oder ich hab nen Augenfehler. :winkgrin:
I beg your pardon?

Würden euer Pluralität meine Glückwünsche entgegennehmen und geruhen zu verraten, welcher Lakai die vortreffliche Ehre hatte, den Auslöser zu bedienen?

Herr Selbs T. Auslöser war leider verhindert, deswegen haben wir auf Frau Inta Valla Ufnahme vertraut. Alle zehn Sekunden kam das Vögelchen. :)

ruft den jugendschutz!
aber nicht zu laut.

Ich darf versichern, alle Protagonisten sind bereits voll geschäftsfähig, für das verranzte Sofa im Hintergrund dürfte das übrigens auch schon gelten, so rein alterstechnisch. :)

Aber was trinkt ihr da für ein Bier?

Zwickel-Kellerbier von der Bayreuther Aktien-Brauerei. Süffig, für meinen Geschmack ein wenig zu mild. Aber dennoch lecker. Gab's im Angebot und ich wollt's mal ausprobieren.

Tz tz tz, aber euer Hoheit, ob das noch zur Würde einer Hofdame gehört? Ich habe da meine Zweifel :nixweiss: :kopfkratz:

Mais bien sûr!

Zügellos, zügellos.
Nehmt Ihr mich mal mit? :hehe:

Nicht, daß Du versuchst, die Zügel zu führen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Klasse Erik, die Bilder gefallen mir alle :up:

Ich mag Deine Spielereien mit Licht, Klamotten und div. Locations. Freue mich schon auf die nächsten Ideen von Dir!!!
 
Kommentar
Moin, erinnert mich an das Viertel, in dem ich als junger Mann vorübergehend gewohnt hab. Da lungerten ähnlich leicht gekleidete Damen ständig vor der Haustür rum.:rolleyes:

Gruß
Martin

PS: die Fotos sind :up:
 
Kommentar
ganz klar :up:

so soll es sein, die zweite Folge topt den ersten Teil.

auf jeden Fall ein echter Lordfubbes! :up::up:
 
Kommentar
Ebenfalls. Ihr sprecht von Damen, ich seh aber nur eine. :lupe: :kopfkratz: Findet die Orgie eventuell ausserhalb des Blickfeldes statt?

Ah jetzt ja. Äh, nun, ich gebe zu, man hat etwas übertrieben. Aber diese Dame will beim nächsten mal eine Freundin mitbringen, mal sehen, was dabei rauskommt. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten