Frage Fehlermeldung Z50

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ChrAs

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Moin, ich habe eine neue Z50. Bei diversen Einstellungen, wie z.B. Bild zum Senden auswählen erscheint: „Diese Option ist mit den aktuellen Einstellungen oder aufgrund des aktuellen Kamerastatus nicht verfügbar“. Wat nu?? ‍♂️
 
Anzeigen
Auch Moin. Willkommen hier.

Diese Meldung kenne ich von der Z7.
Manchmal direkt nachvollziehbar. Warum sollte man Bilder zum Senden auswählen können, wenn die Kamera keine Verbindung zu SnapBridge hat, oder in vergleichbaren Fällen.
Manchmal ist das auch korinthenkackerisch: Wenn ich in dunkle Umgebung wechsele, dann will ich Monitor, Display und Sucher dunkler einstellen. Am Monitor darf ich das für den Sucher nicht. Grrrr.

In fast allen Fällen habe ich dann doch nachvollziehen können, warum etwas gesperrt ist.
Viel Glück bei Deinen weiteren Forschungen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten