Fehlermeldung FEE

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Anemone

NF Mitglied
Registriert
Hallo!
Ich habe mir ein 105 mm Sigma Festbrennweite Objektiv für meine Nikon Kamera gekauft. Im Geschäft wurde es an meine Kamera angeschlossen und hat wunderbar funktioniert. Inzwischen habe ich auf andere Objektive gewechselt.
Heute wollte ich die 105 mm Festbrennweite wieder verwenden und bekomme die Fehlermeldung (blinkt) "FEE". Ich kann die Blende nicht einstellen und nicht auslösen:confused:.
Woran liegt das? Wie kann ich es beheben?
Ich wäre sehr dankbar für Tipps!!!
Vielen Dank im Voraus!!:giggle:

LG Irmgard:)
 
Anzeigen
Um das versehentliche Verstellen von der kleinsten Blende weg hin zu größeren zu verhindern, haben fast alle solchen Objektive einen kleinen Schiebe- oder Dreh-Knopf am Bajonett, mit dem man die Stellung kleinste Blende fixieren kann.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten