Fehlermeldung F09

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Irene F.

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Kann mir jemand einen Tipp geben? Bei meiner D 70 s erscheint beim Auslösen die Fehlermeldung F09 und der Spiegel klappt erst beim nochmaligen Auslösen wieder zu. Bilder werden dabei keine gespeichert. Kennt jemand dieses Problem?
 
Anzeigen

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Wirklich seltsam. Normalerweise würde ich sagen, dass der Inspektionsmodus aktiviert ist - aber dazu passt ja die Fehlermeldung nicht...
Im Zweifelsfall: Akku raus, ein - zwei Tage draußen lassen und voll geladen wieder reintun...
Mehr fällt mir leider auch nicht ein...
Grüße!
Frank
 
Kommentar
Oben Unten