Fehlermeldung beim Speichern in CNX

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotojörg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Mein Capture NX lässt mich gerade massiv im Stich!
Habe Version 1.3.0. Wenn ich nach der Bearbeitung speichern will, egal ob in NEF oder jpg kommt nach Bestätigung in welcher Qualität ein Fenster mit der Fehlermeldung das ein Fehlerprotokoll erstellt wurde, da NX einen Fehler festgestellt hat und die Abfrage ob ich es Microsoft schicken will. HÄÄÄÄ...

Ist das was Bekanntes und wenn jam was kann man dagegen tun?
Neuinstallieren, updaten.....?
Habe mir heute gerade das NX2-upgrade bestellt. Da vergeht es mir aber gleich wieder.

danke für´n nen Tipp.
 
Anzeigen
So teuer ist das Upgrade auf CNX2 nun auch wieder nicht.

Ich würde mal CNX 1.3.4 installieren, ev. ist damit der Fehler weg.

Walter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten