Frage Fehlercode 0x000021 Win 10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klinke

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Brauche mal dringend Hilfe ...

Natürlich wie immer, kurz vor einer Auslandsreise ...

Lenovo Yoga 900 startet nicht mehr.
Die Starthilfe bekommt es nicht repariert.
Ich komme höchstens bis zum DOS Prompt in den Optionen.
Vielleicht noch wichtig?!
Am DOS Punkt kann ich sehen, dass Windows angeblich auf 'x' liegt und nicht auf 'c' !?
Aber auf 'c' auch ... sehr merkwürdig.

Offensichtlich würde auch die Wiederherstellung nicht funktionieren (war kurz in diesem Menü) ... sind da alle Partitionen durcheinander?!
Und bekommt man das wieder hin?

CD oder Stick ist nicht vorhanden.

Jemand eine Idee, wie ich das Teil wieder zum Laufen bringe?
 
Anzeigen
moin
nun wenn die "normale Systemwiederherstellung" nicht läuft,
mal versuchen den Rechner im Abgesicherten Modus zu starten
und dann die Systemwiederherstellung aufrufen.
Sollte auch das nicht funktionieren
musst du wohl oder übel das Recovery laufen lassen das deinen Rechner
quasi in den "Auslieferungszustand" setzt. Ist zwar blöde das man dann wieder
bei Null anfängt,aber unter Umständen schneller als stundenlange rumprobieren .
 
Kommentar
Das will ich natürlich erstmal gar nicht, vor der Reise währe die komplette Neuinstallation mit allem Gedöns gar nicht zu schaffen ....

Aber selbst wenn, auch das geht nicht. Ich komme weder in den abgesicherten Modus noch ins Recovery. DOS Prompt geht und es sind auch offensichtlich alle Dateien vorhanden ... nur doppelt?!
Siehe oben ...
 
Kommentar
War gar nicht so einfach ...

Erst einmal eine Win 10 CD gebrannt ... dann sämtliche Tools zur Einrichtung / Überprüfung der Partitionen laufen lassen ... und dann den MBR neu schreiben lassen ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten