fehler in der coolpix S550

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

secreit99

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo habe heute eine coolpix S550 bekommen! am anfang funtionierte es noch gut aber als ich einpaar fotos gelöscht habe kam plötzlich speicherkarte nicht formatiert. speicherkarte formatieren? wenn ich auf nein drücke steht sie können die kamera jetzt ausschalten aber mehr kann ich nicht machen und wenn ich sie formatiere kommt das gleiche nochmal wenn die speicherkarte nicht drinnen ist funktioniert es gut! irgendwelche lösungen oder elute mit dem gleichen problem?:nixweiss:
 
Anzeigen
Schon mal mit einer andere Speicherkarte versucht?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten