fehler in der coolpix S550

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

secreit99

Unterstützendes Mitglied
Registriert
hallo habe heute eine coolpix S550 bekommen! am anfang funtionierte es noch gut aber als ich einpaar fotos gelöscht habe kam plötzlich speicherkarte nicht formatiert. speicherkarte formatieren? wenn ich auf nein drücke steht sie können die kamera jetzt ausschalten aber mehr kann ich nicht machen und wenn ich sie formatiere kommt das gleiche nochmal wenn die speicherkarte nicht drinnen ist funktioniert es gut! irgendwelche lösungen oder elute mit dem gleichen problem?:nixweiss:
 
Anzeigen
A

aufwunschgelöscht

Guest
Schon mal mit einer andere Speicherkarte versucht?
 
Kommentar
Oben Unten