Fehler ? D200 verweigert CF-Karte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fussel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute !

War gerade unterwegs, um ein paar Vögel vor die Linse zu bekommen. Als ich mir dann die Ergebnisse auf dem Monitor ansehen wollte, kam eine Sanduhr, die auch nicht mehr weg ging. Nach ca. 30 Sek. voller Spannung kam am unteren Rand des Monitors nur gekrissel. Ausschalte war nicht möglich, also Akku raus !
Akku wieder rein, alles o.K. Ein Foto geschossen -> o.K. Einstellungen im Menü ändern -> Display tot :mad:

Kamera ließ sich nicht ausschalten, also nochmal Akku raus und rein. Jetzt keine Anzeige mehr für die Restbilder. Habe alles versucht ( Anderen Akku, andere Speicherkarte, anderes Objektiv ) Alles ohne Erfolg.
Deshalb benötige ich jetzt dringend Eure Hilfe.

Zur Zeit ist der Akku raus. Versuche es morgen noch einmal. Mir ist noch aufgefallen, das sich das Menü verändert hat. Ich habe nämlich das AF-Hilfslicht immer abgeschaltet. Jetzt ist es eingeschaltet, aber nicht von mir :eek:

O.K. Jetzt rettet mir den Abend und Danke im Voraus !

Gruß Axel
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten