Fehler bei Firefox

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!
Ich nutze Windows XP und die neueste Version von Mozilla Firefox. Seit einiger Zeit, wenn ich Firefox starten will, dauert es erst ca 30sek und dann öffnet sich ein kleines Fenster mit etwa sowas:
"Warnung:Nicht antwortendes Skript.
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschädigt oder es antwortet nicht
mehr. Sie können das Skript stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob es
antwortet.
[Skript stoppen] [Skript fortsetzen]"
Wenn ich auf Skript stoppen drücke, startet Firefox sofort, wenn ich auf Skript fortsetzen drücke, dauert es noch 5sek und dann startet es auch. Ich habe Firefox schon öfters deinstalliert und wieder neu installiert und auch schon andenre Websiten als Startseite gewählt, aber es bringt einfach nichts. Es ist auch so, das Fenster kommt nur, wenn ich Firefox das erste Mal nach dem Hochfahren starte, wenn ich es dann schließe und erneut starte, dauert es nur ein bisschen länger als normal.
Hat jemand ne Idee?
Viele Grüße
Stefan
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten