feels like home.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute

War gestern in Vösendorf, meinem Wohnort ;), unterwegs und da hab ich auf einem feld weit weg ein häuschen gesehen... das hab ich mir dann näher angesehen und als ziemlich fotogen empfunden:

feels_like_home__by_mhl.jpg


Nikon F3 + 50/1,8 + Kodak Tmax 400

Gefällts?!
 
Anzeigen
:eek: Deine F3 hat 3 Flecken auf dem Sensor.
Spaß beiseite, ohne das Motiv zu kennen glaube ich dass es auch eine interesantere Perspektive hergegeben hätte.
Wenn Du etwas nach rechts gegangen wärst, hätte man auch noch einen Teil der Front des Schuppens gesehen, denke ich mal.
Lang lebe analog. :up:
 
Kommentar
Danke für dein kommentar! Ich hab den Schuppen weiter vorn weiter hinten weiter links und weiter rechts fotografiert! ich hab sogar mit meinen WWs gespielt (18 und 28) und am ende hat mir dieses hier am besten gefallen! Es ist einfach und hat doch was finde ich!
 
Kommentar
Ich finde es eine sehr schöne s/w Umsetzung. Du hast dem Hauptmotiv viel Platz gelassen, darum strahlt es Ruhe aus.
 
Kommentar
Tolle Umsetzung. :up:
Man glaubt im Umkreis von zig Kilometern nur Landschaft, dabei kenn ich Vösendorf nur als Industriegebiet. :)
 
Kommentar
Hey Leute

War gestern in Vösendorf, meinem Wohnort ;), unterwegs und da hab ich auf einem feld weit weg ein häuschen gesehen... das hab ich mir dann näher angesehen und als ziemlich fotogen empfunden:

feels_like_home__by_mhl.jpg


Nikon F3 + 50/1,8 + Kodak Tmax 400

Gefällts?!


Sehr schönes,stimmungsvolles und zeitloses Foto,mein Kompliment!:up:
Durch den Verzicht auf Farben wird der karge Charakter der Landschaft gut hervorgehoben,die Atmosphäre der Verlassenheit...
Diesen melancholischen Stil mag ich absolut!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang! :)
 
Kommentar
..War gestern in Vösendorf, meinem Wohnort ;), unterwegs und da hab ich auf einem feld weit weg ein häuschen gesehen... das hab ich mir dann näher angesehen und als ziemlich fotogen empfunden.
.

Gefällt mir, aber ich habe das Gefühl, dass das Bild schief ist (die Hochspannungsmasten in der Mitte müssten eigentlich gerade sein)....
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir sehr gut. :up::up::up:

Schade nur mit den Stromleitungen im Hintergrund, aber da liess sich wohl nicht viel machen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Gefällt mir, aber ich habe das Gefühl, dass das Bild schief ist (die Hochspannungsmasten in der Mitte müssten eigentlich gerade sein)....
Das glaube ich nicht, mir siehts nach nem Ackerstück aus. Hier in der Gegend ist es ähnlich, vorne Grade, hinten Hügel oder abruptes Gefälle. Für das 'Grade' im Bild spricht eigentlich der Baum, da der ja schön senkrecht wächst...
Tolles Bild. Erinnert mich an meine Heimat hier :)
 
Kommentar
Das Bild gefällt mir sehr gut. Aber Du könntest mal deinen Scanner putzen:D.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten