Federsee und Bartmeisen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

seamaster

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... gehören irgendwie im Herbst zusammen.
Lange schon wollte ich die schönen Tiere auch mal besuchen.

Im Oktober letzten Jahres war es dann soweit - meine Frau in den USA, meine Tochter Studium,
Zuhause fürs Wochenende 5°C und Dauerregen angekündigt - also auf nach Bad Buchau bei 20°C und Sonnenschein.

49228269188_4a8bb8b978_o.jpg


Okay, man sollte den Wetterfröschen nicht alles glauben.
Aber es ist doch besser geworden als es Zuhause gewesen ist.

49228735716_54ab9ce48e_o.jpg
 
Anzeigen
Ein ertragreicher Besuch!
Welches Besteck hattest Du dabei?

Grüße, Christian
 
Kommentar
Der Federsee bietet vieles mehr als die Bartmeisen.

Der Steg ist ca. 2km lang. Wenn man morgens als erster kurz vorm Ende vorsichtig stehen bleibt,
kann man mit etwas Glück drei Arten auf einmal erwischen.
...
Ein herrliches Bild (y) (y) (y) (ich tippe auf mindestens 25.000 ISO !!?? ) als Teil einer sehr schönen Serie, Christoph.
Ist das die Ausbeute aus nur einem Morgen, oder bist Du zweimal früh dort gewesen?
 
Kommentar
... gehören irgendwie im Herbst zusammen.
Lange schon wollte ich die schönen Tiere auch mal besuchen.
Seamaster, deine Bartmeisenbilder, aber auch die anderen Vogelbilder gefallen mir sehr sehr gut. Schöne Darstellung, schöne Farben ,schön freigestellt.
Mit Gruss, Guido
 
Kommentar
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo Christoph,
tolle Ausbeute für zwei Tage, ich war am 14.10. auch dort, wann warst du ?

Gruß Erich
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten