Feder....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...ist hangen geblieben...;)

bretagnedsc_7104_kopie.jpg
 
Anzeigen
Hallo Sam,

sagt mir persönlich jetzt eher nichts - was vielleicht auf das Bildformat zurück zu führen ist.

Helmut
 
Kommentar
Eine geringere Distanz zur Feder, bzw etwas mehr Nähe wäre
hier besser gewesen.

Und etwas entsättigtere Farben (die Farben harmonieren nicht
miteinander).

So wie es jetzt ist, wirkt das Bildauf mich überhaupt nicht
positiv oder angenehm oder spannend.
 
Kommentar
Ich muss gestehen, ohne Deinen Titel, wäre ich nicht auf die Feder gekommen, Sam. Die ist aber auch ein wenig arg marginal abgebildet und wird zudem von den augeprägten Farbkontrasten (aufmerksamkeitsmässig) überlagert.
 
Kommentar
Hallo Sam,
ich kann auf dem Bild wenig erkennen. Eine grüne Wiese und dann? Ist das am Meer (oder ist das der Himmel), sind das Algen überwucherte Ösen?

Hm, das einzige, was mir gefällt sind die Farben. Das was Mensch schon immer gesehen hat, eine grüne Wiese in Verbindung mit einem blauen Himmel.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Danke für die Kommentare: farblich hat's mir gefallen...es ist am Meer aufgenommen zu Mittagszeit, darum auch die komischen Farben vom Sand, welche sich im seichten Meer spiegelt....irgendwie....oder so....;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten