FC Ingolstadt verliert beim FC St. Pauli

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin,

irgendwie musst ich heute an Smiley aka Frankyboy denken. Ich hoffe die Bilder können ihn trösten ;)

3071695146_f69eba22f7_o.jpg


3071695382_0d16a7c657_o.jpg


3071695624_7b006e1a97_o.jpg


Grüße
Stefan

P.S.: 80-200 plus 1,7er Konverter taugt nicht wirklich...
 

smiley

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
na ja der sieg scheint mehr als glücklich gewesen zu sein. zu den bildern an sich. mir scheinen die farben doch etwas künstlich zu sein.

#01 würde ich geraderücken

#02 schade dass der kopf von Jan-Philipp Kalla und daniel Jungwirth angeschnittend sind

#03 sehr gute äkschn, bei welcher auch der hintergrund am harmonischten ist
 
Kommentar

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke für die Bewertung und Tipps, Peter!

Grüße
Stefan
 
Kommentar

Calgary617

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Na darauf mach ich mir doch erst mal'n Astra auf. Was dagegen? :D

Muss ja jeder selber wissen was er sich antut :fahne:

Mit technischen Tipps kann ich nicht dienen, aber Bild 2 waere mit kompletten Koepfen klasse, schoen durchziehen und drauf! Trotzdem in Ordnung wie ich finde...ich vermiss die BuLi so, immer nur mal 2-3 Spiele im TV sind einfach viel zu wenig und dann noch beten das der Heimverein dabei ist. Bis dahin koennt ihr gerne weiter hunderte Bilder einstellen, um den Entzug zu lindern. :winkgrin:
 
Kommentar

Calgary617

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Danke fuer den Tipp, aber mein Herz schlaegt doch gruen weiss (wobei mir StPauli durch zahlreiche Stadionbesuche dort auch sympathisch sind).
Und diese ganzen T-Onlinedinger kann man im Ausland leider nicht nutzen. Immerhin bietet GolTV auch BuLispiele an, so dass ich nicht ganz verzichten muss.
 
Kommentar
Oben Unten