FC Bayern verliert in Ingolstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Premium
Registriert
Der FC Bayern München verliert in Ingolstadt mit 1:0:ball:


picture.php

Vor dem Spiel gut gelaunter Münchner.




picture.php






picture.php






picture.php






picture.php






picture.php

Nach dem Spiel kann Ingolstadt gut gelaunt "Dampf ablassen."
:soccer:
 
Anzeigen
Hallo !

Was sagt der 60er ?!
"Grinsis" Tage sind gezählt .
Wetten werden angenommen .
Ich sage : Vor Weihnachten geht`s zurück nach Ami Land für "Grinsi".
Hoeneß tritt zurück und "Grinsi" lacht sich schlapp über die nach geschmissenen Millionen.

Pack mers :fahne:!

Gruss

keinknipser
 
Kommentar
Hallo Gerhard,
wird das die erste Trainerentlassung nach einem Testspiel?

#6 ist einsame Spitze. Den Dampf hast du hier sehr gut zur Geltung gebracht. Ein wirklich nicht alltägliches Bild.

Stefan
 
Kommentar
Hallo Gerhard,

das letzte Bild gefällt mir sehr gut (auch mit halber Hand).
Uli hat sicher noch mehr gekocht.:rolleyes:

MfG
Rico
 
Kommentar
Hallo !

Was sagt der 60er ?!
"Grinsis" Tage sind gezählt .
Wetten werden angenommen .
Ich sage : Vor Weihnachten geht`s zurück nach Ami Land für "Grinsi".
Hoeneß tritt zurück und "Grinsi" lacht sich schlapp über die nach geschmissenen Millionen.

Pack mers :fahne:!

Gruss

keinknipser



Hast Du vor der 60er-Türe nicht selbst genug zu fegen :lachen:
 
Kommentar
gerhard, setzten 6, bei dem spiel interessiert nur klinsi alleine und der butt, alles ander ist beiwerk. trotz der themaverfehlung das letzte bild ist klasse
 
Kommentar
bis auf das letzte sind die bilder total langweilig........
sorry, aber sie transportieren leider garnichts..........
 
Kommentar
Hat der FC Bayern dem Klinsmann eigentlich vor oder nach dem Ingolstadt-Spiel die "Bestandsgarantie" (dass er bis Saisonende nicht gekündigt werden kann) welche in den Zeitungen zu lesen war ausgesprochen?

Gruß
Klaus
 
Kommentar
@Klaus: Vor dem Ingolstadt-Spiel :hehe:

@Burghard: Ähem, wenn ich da vor der Türe kehre, sehe ich ein 1:1 gegen Ingolstadt am 6. Spieltag. Gerhard berichtete übrigens hier ... ;)

(ohne die Behauptung aufstellen zu wollen, wenn man erfolgreichen Fußball sehen will, muss man zu Sechzig gehen):fahne:

Stefan
 
Kommentar
Danke fürs zeigen!

Es fehlt u.a. ein Bild wo der Hoeneß (Puterrot) und Klinsi nix zu lachen haben... Das letzte Bild pass scho!
 
Kommentar
Vom ersten Bild wäre eine Vorher.- Nachherversion bestimmt sehr interessant!

Schade, würde jetzt gerne nen bisserl lästern :p, aber als Glubberer iss man mal besser ganz still.:frown1:

Lieber Gruß
Heike
 
Kommentar
hoeness und klinsi waren danach genauso locker. dennoch möchte ich meine kritik spezifizieren., warum ich gerhards bilder daneben finde.

1. es ist länderspielpause und somit wird wirldin den redaktionen nachgedreht

2. klinsi ist immer ein thema mit seinem dauergrinsen.

3.rensing steht auf der kippe, es war das einzige spiel in einer ersten mannschaft, welcher der back up butt bestreiten konnte. sollte rensing wirklich abgelöst werden stehen die bilder von butt absolut im interesse der medien und zwar die letzten aufnahmen.

alles ander ist beiwerk.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Kommentar
Ob Rensing oder Butt.......:dizzy:

Mich würde im Vergleich der Bilder von euch beiden mal interessieren,
welche Arbeitsschritte seit dem Auslösen angefallen sind.
Wie groß ist der jeweilige EBV-Einsatz gewesen?
Und da bei frankyboy keine exifs drinne sind, natürlich auch die.
Die Farben der Canon (? noch immer?:)) wirken auf mich kräftiger. Ist dies dem Standort geschuldet?

Wäre Klasse, wenn Ihr euch dazu äußern könntet.
 
Kommentar
kameraintern ist bei mir kontrast auf +1 und auch die schärfe nach oben gezogen markIIn und markIII

nachbearbeitung ausschnitt, runtergerechnet und leichte usm bei 0,2 radius, dennoch alle in 200% ansicht überschärft.

i.d.r manuell bei flutlicht.

markIIn iso 1250 f3,2 1/640 sec
markIII iso 1600 f2,8 1/500 sec

varierte bei diesem spiel manchmal

edit vor dem spiel leicht aufgeblitzt
 
Kommentar
kameraintern ist bei mir kontrast auf +1 und auch die schärfe nach oben gezogen markIIn und markIII

nachbearbeitung ausschnitt, runtergerechnet und leichte usm bei 0,2 radius, dennoch alle in 200% ansicht überschärft.

i.d.r manuell bei flutlicht.

markIIn iso 1250 f3,2 1/640 sec
markIII iso 1600 f2,8 1/500 sec

varierte bei diesem spiel manchmal

edit vor dem spiel leicht aufgeblitzt

Spitze! Vielen Dank für die Infos!:up:
 
Kommentar
Danke Peter (pewesch) für dein Interesse.

meine RAWs wurden in CNX konvertiert.
Tonwerte u. Kurven in ganz leichte S-Form gebracht.
USM: Stärke 50 Radius 3, keine weitere EBV!

Zum Vergleich mit dem großen Meister mein Amateurbild:

picture.php



und weil bei der ersten Variante die Hand amputiert war hier eine bessere Version:

picture.php
 
Kommentar
Tolle Fotos zu einem tollen Spiel!
Habe heute morgen direkt mal einen Kollegen (Bayernfan) in Deutschland angerufen und gefragt, was denn mit seinen Bayern los ist. Da kam er dann mit "blabla Nationalspieler nicht da blabla". Auf meinen Einwand, dass Ingolstadt aber doch auch nur drei Spieler aus dem Stammkader im Team hatte, kam dann nur ein "dir auch ein schoenes Wochenende!" :hehe:
 
Kommentar
Hallo !

Klar wir Sechziger wissen dass wir viel vor der Tür zu "fegen" haben .
Aber ich bin schon 40 Jahre Sechziger da ist man abgehärtet .
Das Bayernproblem ist : Die sehen ihren Haufen vor der Tür nicht :fahne:!

Schaun mer mal .

Gruss
keinknipser
 
Kommentar
Ohne mich selbst für Fußball zu interessieren oder gar Ahnung davon zu haben: Das Dampfbild ist klasse, bzw. beide Dampfbilder. Qualmt der da einfach von sich aus vor sich hin, oder wie oder was?

Gruß Erik
 
Kommentar
gerhard, setzten 6, bei dem spiel interessiert nur klinsi alleine und der butt, alles ander ist beiwerk. trotz der themaverfehlung das letzte bild ist klasse

Wir sind hier eine Foto-Kommunity und kein Nachrichtenmagazin, deshalb gibt`s von mir keinesfalls ne 6 für Gerhard!
Ich versteh natürlich, dass Du, Peter, dies aus einem anderen Blickwinkel siehst...
Mich allerdings interessieren Bilder - und ganz besonders vom Fußball.
Deshalb ein Dankeschön an Euch beide für die Bilder!


@Gerhard:
Wenn man Frankyboys Bilder anschaut und mit Deinen vergleicht, fällt mir u.a. folgendes auf:
- frankyboy beschneidet knapper als Du, was mir persönlich besser gefällt
- seine Hintergründe sind unschärfer als die Deinigen (evtl. wegen anderem Standort?), was bei mir auch besser ankommt. Dass das gerade beim Fußball verdammt schwer ist, weiß ich aus eigener (leider nur einmaliger FCN-) Erfahrung

Gruß Axel
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten